Sponsoring

Der Förderverein Hospiz und Palliativ bietet Ihnen als Unternehmer mit einem Sponsoring die Möglichkeit, medienwirksam auf Ihr eigenes Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen:

  • Sponsoring schafft eine einzigartige Differenzierung vom Wettbewerb sowie einen positiven Imagetransfer.
  • Sponsoring ermöglicht eine besondere Form der zielgruppenspezifischen Kommunikation.
  • Sponsoring fördert den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens.
  • Sponsoring kann die Motivation der eigenen Mitarbeiter erhöhen.
  • Ausgaben für Sponsoring können in der Regel als Betriebsausgaben verbucht werden und senken somit den zu versteuernden Gewinn.

Als integrierter Bestandteil Ihrer Öffentlichkeitsarbeit dient ein Sponsoring dabei als Instrument zur Erreichung bestimmter Kommunikationsziele. Es basiert auf dem Prinzip von Leistung (vom Sponsor) und Gegenleistung (vom Gesponserten), die in einem Sponsoringvertrag festgehalten werden. Sollten Sie Interesse an einem Sponsoring haben, sprechen Sie uns bitte an.


Wenn Sie als Unternehmen den Förderverein Hospiz und Palliativ mit einem Sponsoring unterstützen möchten, dann sprechen Sie uns bitte an.

 

 

Kontakt

Tobias Wrzesinski